Ihre Aufgaben
Führen der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
Beschaffung von Fremdwährungen
Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Monatliche Auswertungen und Provisionsabrechnungen
Zusammenarbeit mit unseren Banken und Versicherungen
Mehrwertsteuerabrechnung
Monatsabschlüsse
Jahresabschluss (Enge Zusammenarbeit mit Treuhandbüro)
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Budgetplanung und Optimierung der Prozesse
Wir erwarten
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre evtl. mit entsprechender Weiterbildung im Rechnungswesen (FA)
Erfahrung als leitende/r Buchhalter/In
Deutsch- und Französischkenntnisse (Englisch von Vorteil)
Sie haben Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware ABACUS sowie mit ERP-Systemen
Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Affinität für IT-Themen (Digitalisierung)
Zuverlässige, exakte, selbstständig und speditive Arbeitsweise
Wir bieten
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Eine umfassende Schulung und Einführung
Einen modern ausgerüsteten Arbeitsplatz
Moderne Anstellungsbedingungen, zeitgemässen Lohn und hervorragende Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit komplettem Bewerbungsdossier per Mail an job@safia.ch.
Wir bitten um Verständnis, dass wir für diese Stelle nur Direktbewerbungen berücksichtigen können.