Aufgaben:
1. Fachliche und personelle Führung des Serviceteams sowie Unterstützung bei technischen Herausforderungen
2. Verantwortung für das Budget und Sicherstellung der Zielerreichung
3. Förderung von Motivation, Qualität und Produktivität innerhalb des Teams
4. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Backoffice & Front) zur optimalen Koordination von Prozessen
5. Organisation und Übernahme des Pikett-Dienstes innerhalb des Teams
6. Aktive Umsetzung und Förderung unserer Unternehmenskultur
7. Kompetente Kundenberatung zu Sanierungen sowie Verkauf von Wartungsverträgen und Dienstleistungen
8. Bearbeitung und technische Klärung von Kundenreklamationen
Anforderungen:
1. Mehrjährige Berufserfahrung im Heizungsservice sowie eine abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe FA
2. Idealerweise erste Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
3. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit
4. Kundenorientiertes und professionelles Auftreten mit einer positiven „Hands-on“-Mentalität
Unser Angebot:
1. Attraktives Vergütungspaket mit modernen Sozialleistungen
2. Servicefahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung
3. Innovative und zukunftsorientierte Produkte im Premiumsegment
4. Gezielte Weiterentwicklung durch fachspezifische Schulungen und Weiterbildungsunterstützung
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