1. Gewährleistung einer vollständigen Besatzung an Bord
2. Zusammenstellung der Crew gemäß den gesetzlichen Vorschriften und den Anforderungen des Schiffsbetreibers
3. Mitgestaltung der Weiterbildung und Schulung von Besatzungsmitgliedern
4. Unterstützung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung, einschließlich der Reisekosten
5. Pflege des regelmäßigen Kontakts mit der gesamten Crew zur Sicherstellung ihres Wohlbefindens und zur Förderung professioneller Beziehungen
6. Verwaltung und Aktualisierung der Personaldatenbank
7. Mithilfe bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter
8. Mitwirkung bei personalrelevanten Themen
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Erfahrung mit Koordinationsarbeit idealerweise auch mit Personalleitung oder HR-Thematiken
3. Organisierte Arbeitsweise mit einem guten Gefühl für Zeitmanagement
4. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
5. Bereitschaft für Flexibilität und eine emphatische Kommunikationsweise
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