Aufgabenbereich 1st Level Support Organisation und Bereitstellung von der IT-Infrastruktur Telekommunikationsverantwortung Inbetriebnahme von Workstations Unterstützung der Medizin-Technik-IT Kundensupport in allen IT-Bereichen Installieren und Updaten von Geräten und IT-Dienstleistungen vor Ort beim Kunden Erstellen und Aktualisieren von technischen Unterlagen Verschiedene administrative Tätigkeiten Arbeitsort ist im Grossraum Baden
Anforderungsprofil Lehre als Informatiker/in oder gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute mündliche Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Diskrete sowie kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität Teamplayer und organisatorisches Talent Führerausweis zwingend erforderlich
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-105435-13762-13
Kontakt
Martine Wolf,
056 200 17 74
E-Mail
martine.wolf@jokerpersonal.ch