Im Auftrag von unserem Kunden suchen wir per sofort einen Arztsekretär.Bewirb Dich jetzt!AufgabenUnterstützung der Ärztinnen und Ärzte bei sämtlichen administrativen und organisatorischen TätigkeitenPlanung und Organisation von kurzfristigen stationären AufenthaltenSicherstellung der vollständigen Dokumentation (z. B. Diagnoselisten, Medikamentenlisten, externe Arztberichte)Kommunikation mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern, Ärzten, Krankenhäusern und Versicherungen per Telefon und E-MailProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder MPA mit Weiterbildung zur Arztsekretärin/ zum Arztsekretär oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender BerufserfahrungErfahrung im Erstellen medizinischer Berichte sowie fundierte Kenntnisse der medizinischen TerminologieHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Italienisch, Spanisch) sind von VorteilAusgeprägte Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, exzellente organisatorische Fähigkeiten und vernetztes DenkenSehr gute Kenntnisse in gängiger EDV-Software VorteileAttraktive Lohnpolitik und hervorragende SozialleistungenUnterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und KarriereplanungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698283) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.