Deine Funktion ist vielseitig und spannend, mit einem breiten Aufgabengebiet:
• Telefonische Kundenbetreuung
• Entgegennahme von Supportanfragen für Software Lösungen/ERP Applikationen (Finanz- und Lohnbuchhaltung)
• Analyse und Priorisierung der Aufträge
• Selbständige Problemlösung am Telefon und per Remote Zugriff oder Weitergabe an die internen Fachspezialisten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst einer abgeschlossenen kaufmännischen Lehre oder einer technischen Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung bringst du folgende Skills mit:
* Ein paar Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen (Buchhaltung, Lohnwesen)
* Eine Service- und kundenorientierte Arbeitsweise (1st und 2nd Level Support)
* Erfahrung im telefonischen Kundendienst, Help-Desk oder IT-Support
Was sind meine Vorteile?
Nebst einem sehr kundenorientiertem und vielseitigem Aufgabengebiet erwarten dich folgende Benefits:
* Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* Dynamisches und motiviertes Team, in dem Teamgeist und Innovation gelebt wird
* Möglichkeit einer Kombination von Büro und Homeoffice
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein schweizweit führendes Dienstleistungsunternehmen, das sich mit motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und auf die Kunden zugeschnittenen ERP-Softwarelösungen einen ausgezeichneten Namen geschaffen hat.