Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Führung des Kompetenz-Centers (Zweischichtbetrieb)
Optimierung bzw. Maximierung der Produktionsleistung des Kompetenz-Centers
Gewährleistung einer effizienten, optimierten Leistung der Roboteranlagen
Koordinieren und Planen der laufenden Produktion
Unterstützung im Zusammenhang mit MES-Projekten
Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Technologien
Verantwortlich für Ordnung, Sauberkeit und Unterhalt der Anlagen und Maschinen
Sicherstellen der Arbeitssicherheit und der Qualität in der Abteilung
Weitere Aufgaben wie Beschaffen von Verbrauchs- und Hilfsmaterial, Buchen von Fertigungsaufträgen im ERP-System, Vorbereiten der Arbeitsplätze, gelegentliche Mithilfe in der Abteilung
Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Berufslehre als Automatiker, vom Vorteil mit Weiterbildung als Systemtechniker o.Ä.
Gute Kenntnisse der Schweisstechnik / Schweisstechnologie
Erste Erfahrungen in der Personalführung
Durchsetzungsstark, zuverlässig, selbstständig sowie proaktiv
Hohes Qualitätsbewusstsein
MS Office Anwenderkenntnisse
Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot Eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem etablierten Schweizer Unternehmen
Dynamisches Umfeld sowie eine sympathische, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre
Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
Fachspezifische Weiterbildungen
Mindestens fünf Wochen Ferien und eine leistungsgerechte Entlohnung
Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft und Ihren Erfolg in einem fortschrittlichen Schweizer Unternehmen gestalten? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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