Deine Aufgaben: Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Empfang
Check-in und Check-out von Individual- und Gruppengästen
Gästebetreuung und Concierge Aufgaben
Bearbeiten von Reservationsanfragen mit dazugehöriger Korrespondenz
Betreuung der Telefonzentrale
Was du mitbringen solltest: Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann, Hotelkauffrau/-mann oder ähnliche Position
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, von Vorteil Protel)
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, alle weiteren Sprachen von Vorteil
Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Was wir bieten: Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen
30% Ermässigung auf Konsumationen für bis zu 4 Personen, gültig in allen Betrieben
Vitalprämie, 2x jährlich
Remimagtage : Ab dem dritten Anstellungsjahr erhältst du sieben zusätzliche Loyalitätstage
Vermittlungsprämie, bis zu CHF 3'000 für erfolgreich vermittelte Mitarbeitende
Unfall-Zusatzversicherung (100% ab dem 1. Unfalltag)
Mach den nächsten Schritt: Wenn du bereit bist, diese spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Foto.
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Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!