Aufgaben
1. Aktive Unterstützung der Verkaufsstellen im täglichen Warengeschäft der Grundnahrungsmittel
2. Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Verkaufsstellen sowie Lieferanten
3. Verkaufsstelleninformationen zielgruppengerecht aufbereiten
4. Planung, Budgetierung und Bearbeitung von Promotionen
5. Erstellung von Regionalen Marketingkonzepten und diversen Controllings
6. Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben sowie Workshops zu neuen Konzepten
7. Bearbeitung der Qualitätsanliegen der Verkaufsstellen
8. Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
9. Kaufmännische Grundbildung mit Abschluss
10. Berufserfahrung im Marketing und Produktmanagement von Vorteil
11. Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), SAP R/3
12. Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
13. Prozessorientierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise
14. Offene, belastbare sowie zuverlässige Persönlichkeit
15. Wille zur Weiterentwicklung mit der Chance zur künftigen Übernahme von zusätzlichen Verantwortungsbereichen
16. Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie Interesse am Marktgeschehen