AufgabenbereichSie führen die Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen und erstellen die Abschlüsse für unsere nationalen und internationalen Kundengesellschaften.Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen.Zudem bieten Sie Unterstützung bei buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen.AnforderungsprofilSie haben eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen.Sie bringen praktische Erfahrung in der Buchführung mit.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer Treuhandfirma gesammelt.Bewerbungen von Wiedereinsteiger/innen sind ebenfalls willkommen.Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.Eine exakte Arbeitsweise, hohe Motivation, Kommunikationsstärke sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus.Sie arbeiten organisiert und strukturiert und sind ein Teamplayer. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion BaselAnstellungsgrad50%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-124234-31-1KontaktMichel Leça, 0612278795E-Mailmichel.leca@jokerpersonal.ch