Unser Kunde ist marktführend in der Realisation individuell entwickelter Industriekrane. Als innovatives Unternehmen realisiert er für seine Kunden seit über 30 Jahren einzigartige Industrie- und Spezialkrananlagen und setzt immer wieder neue Standards im Markt. Aufgaben -Führen der Lohnbuchhaltung -Ausführen von Jahresendarbeiten wie Lohnausweis, Kontoabstimmungen etc. -Kontakt und Abrechnungen mit Sozialversicherungen -Rapporterfassung bzw. -kontrolle sowie Kontrolle Zeiterfassung -Verwalten des Ferien- und Absenzenmanagements -Gesamter Rekrutierungsprozess -Abwicklung von Ein- und Austritten -Berufsbekleidung besorgen / verwalten -Mithilfe in allen Bereichen des Finanz- und Rechnungswesen Profil -Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder ähnliches -Weiterbildung im Personalwesen -Einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen -Kenntnisse in der Buchhaltung sind gewünscht -Hohe Zuverlässigkeit sowie Selbstständigkeit, vernetztes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe Vorteile -Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team -Herausfordernde Aufgaben -Offenes und unkompliziertes Hands-on-Team -Faire Entlöhnung und attraktive Arbeitsbedingungen Kontaktinformationen Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687077) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. yournextjob