Ihre Kompetenzen
1. Sie verfügen über eine Fachausbildung im Bereich Umwelt respektive Umweltmanagement.
2. Sie haben Erfahrung im bernischen Bau- und Planungsrecht.
3. Sie haben praktische Erfahrung bei der Umsetzung von Projekten im kommunalen Bereich.
4. Sie sind mit dem öffentlichen Beschaffungswesen vertraut.
5. Sie denken vernetzt, sind gut organisiert und arbeiten gerne selbständig.
6. Sie verhandeln geschickt und handeln lösungsorientiert.
7. Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Freude am Umgang mit der Bevölkerung.
Ihre Aufgaben
8. Sie leiten den Bereich Umwelt, Ver- und Entsorgung in fachlicher und organisatorischer Hinsicht.
9. Sie verantworten die Weiterentwicklung des Bereichs Nachhaltigkeit für die Gemeinde Langnau.
10. Sie erarbeiten Konzepte und leiten Projekte.
11. Sie führen selbständig Baukontrollen durch.
12. Sie unterstützen die Behörden sowie die Gemeindeverwaltung mit Ihrem Fachwissen.
Fragen?
Für weitere Auskünfte zur Stelle oder zur Gemeinde Langnau als Arbeitgeberin können Sie gerne Bauverwalter James Reber sowie Bauinspektor Patrick Schwab kontaktieren. Sie erreichen sie unter 034 409 31 31.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über den unten aufgeführten Link können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zustellen. Die Bewerbungsfrist läuft bis am 19. Oktober 2024.