Über uns
The Capra ist ein Fünf-Sterne-Superior-Hotel, das seit seiner Eröffnung im Jahr 2015 in verschiedenen Publikationen und Rankings immer wieder als eines der zehn besten Luxushotels der Schweiz ausgezeichnet wurde.
Vision von The Capra
Unsere Vision ist es, den Standard für ökologische Nachhaltigkeit in der Hotelbranche zu setzen und gleichzeitig als Referenzpunkt für unvergleichliche Urlaubserlebnisse und Mitarbeiterzufriedenheit zu dienen.
Deine Aufgaben
* Begrüßen und Einchecken der Gäste in einer herzlichen und freundlichen Art
* Beantworten und Verwalten der Telefonanrufe, Nachrichten und andere Korrespondenzen
* Bearbeitung von Gästeanfragen und Bereitstellung von Informationen zu Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen
* Unterstützung der Gäste bei ihren Wünschen, einschließlich der Organisation des Transports und z.B. Reservierung von Restaurants
* Empfehlungen zu lokalen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten
* Verarbeitung von Zahlungen und Führung der Aufzeichnungen über Transaktionen
* Verwaltung und Pflege des Reservierungssystems Opera Cloud
* Zusammenarbeit mit anderen Hotelabteilungen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
Dein Profil
* Nachgewiesene Erfahrung als Rezeptionist oder in einer ähnlichen Funktion
* Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
* Starke Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Liebe zum Detail und Genauigkeit
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* Gute Kenntnisse in Deutsch/Englisch, Französisch von Vorteil
Wir bieten
* Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir eine ganze Reihe von Vorteilen, darunter:
* eines tolles Team
* Schulungs- und Entwicklungszuschüsse
* kostenlose Mahlzeiten
* Mitarbeiterrabatte in unseren F&B Outlets
* Zugang zu Hoteleinrichtungen wie Fitness- und SPA
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsprogramme