Deine Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zu Personalwesen, Betriebswirtschaft oder einem technischen BereichMehrjährige Erfahrung in der Personalvermittlung, vorzugsweise im technischen und/oder kaufmännischen BereichAusgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude am Auf- und Ausbau von KundenbeziehungenKommunikationsstärke, Empathie und VerhandlungsgeschickStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an EigenverantwortungSehr gute IT-Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM-SystemenStilsichere Deutschkenntnisse; weitere Fremdsprachen von VorteilDeine Aufgaben:Beratung und Betreuung von Stammkunden bei der Besetzung von technischen und kaufmännischen FeststellenAktive Rekrutierung und Vorselektion von Fach- und Führungskräften – von der Bedarfsanalyse bis zur Präsentation passender KandidatenAufbau und Pflege eines Netzwerks von qualifizierten Bewerbern und KundenkontaktenFühren von Bewerbungsgesprächen und gezieltes Matchen der Kompetenzen von Kandidaten mit den Anforderungen der KundenBetreuung des gesamten Vermittlungsprozesses – vom ersten Kundenkontakt bis hin zur EinstellungMarkt- und Wettbewerbsanalyse zur kontinuierlichen Verbesserung und Anpassung unserer VermittlungsstrategienDas bieten wir dirStark wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien.Dynamisches Team mit "Macher"-Mentalität und gegenseitiger Unterstützung.Vielfältige Aufgaben: Eine spannende Rolle mit viel Verantwortung.Moderne Arbeitsumgebung: Top-Infrastruktur und ein motivierendes Umfeld.Perspektive: Unterstützung bei Weiterbildungen und regelmäßige Firmenevents.Attraktive Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt (Fixum + Bonussystem), kostenlose Getränke und vieles mehr!Arbeitsort möglich in Zürich oder Schaan (Liechtenstein)Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! jid26c1177a jit0208a