Ausgangslage Unser Kunde, ein erfolgreiches und familiäres Treuhandunternehmen, bietet einen zentralen Arbeitsplatz in einem kleinen Team und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Wir wurden beauftragt, zur Verstärkung des Teams eine Fachperson zu suchen. Lesen Sie weiter...Mandatsleiter In Treuhand (a)Stellenvakanz-Nr. 4835 Aufgaben Sie betreuen selbständig diverse Mandate in der Finanzbuchhaltungen und erstellen die Jahresabschlüsse. Zudem erstellen Sie die Mehrwertsteuerabrechnungen und helfen in der Lohnbuchhaltung mit. Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und allgemeine Tätigkeiten im Treuhandwesen gehören ebenfalls in diese vielseitige und spannende Herausforderung dazu. Unterstützt werden sie durch die Sachbearbeiter. Anforderungen- kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen- fundierte Kenntnisse im Treuhandbereich sowie Erfahrung in der Mandatsleitung- Fachausweis im Treuhand von Vorteil, oder Wunsch, diesen zu erwerben Sie sind eine motivierte, ambitionierte Persönlichkeit mit Erfahrung aus dem Treuhand- oder Finanzwesen. Ihre Arbeitsweise ist dienstleistungsorientiert, exakt und Sie besitzen ein Flair für Zahlen. Ihr Auftreten ist freundlich, gepflegt und Sie können auch in hektischen Zeiten die richtigen Prioritäten setzen. Informatik Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen Sprachen Deutsch: m+s sehr gut Englisch: m+s gut Stellenantritt Nach Vereinbarung Arbeitsort Basel Spezielles Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote werden Ihnen garantiert! Wenn Sie sich stetig fachlich, sowie auch persönlich weiterentwickeln wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email. Diskretion ist unser oberstes Gebot!punkt personal AGFrau Lydia Philipp Personaldienstleisterin+41 61 263 71 04 E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr