Lohn - CHF85'000 - 100'000Verantwortung:Unterstützung der Benutzer bei IT-Fragen und Bearbeitung von Anfragen im IT-HelpdeskInstallation, Wartung und Konfiguration von Endgeräten und BetriebssystemenErstellung von Dokumentationen, Checklisten und SchulungsmaterialBegleitung bei der Einführung neuer ICT-Tools und Durchführung von SchulungenUnterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten im Bereich ArbeitsplatzmanagementQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann EFZ oder gleichwertige QualifikationErfahrung im Bereich Benutzersupport und ICT-InfrastrukturRasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und TeamfähigkeitHohe Serviceorientierung und ausgeprägte KommunikationsstärkeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)Benefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturCoaching und MentoringBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDietlikonKontaktDaniel Stoll,+41443852847