Lohn - CHF65'000 - 80'000
Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise Software unter einem Dach führt. Dies ermöglicht dir die schnelle Adaption neuer Möglichkeiten und die Schaffung dauerhafter Innovation. Als Leader in der Geschäftsautomation führt ihr zukünftig topmoderne Enterprise Software Anwendungen für ERP, E-Business und CRM für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung an. Deine Arbeit basiert stets auf Digitalisierungs-Plattformen mit stark digitalisierten Prozessen.
Deine Rolle: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Supportanfragen von Anfang bis Abschluss
Fehleranalyse und Lösung von Meldungen aus den Systemüberwachungen
Detaillierte Problemuntersuchung und Informationsbeschaffung
Einbindung und Abstimmung mit internen Fachkräften
Dokumentation der Prozesse und Arbeitsschritte im CRM System
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung des Supportablaufs
Pflege und Erweiterung der Support Wissensdatenbank
Erstellung sowie regelmässige Aktualisierung interner Handbücher
Monitoring der abonnierten Cloud Dienste der Kunden
Deine Verantwortung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Plattformentwicklung oder ICT
Hohe Fähigkeit zur Zusammenarbeit, eigenständigem Arbeiten und problemlösungsorientiertem Handeln
Verantwortungsbewusstsein für hohe Qualität und präzise Ausführung von Aufgaben
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84