Lohn - CHF65'000 - 80'000
Verantwortung: Technischer Support im 1st- und 2nd-Level für Standorte in Retail, Lager und Verwaltung innerhalb der DACH-Region
Betreuung der zentralen IT-Hotline und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
Verwaltung der internen Netzwerkstrukturen und Begleitung von Infrastrukturänderungen
Verantwortung für den Betrieb und das Lifecycle-Management von IT-Endgeräten
Mitarbeit in IT-Projekten und Pflege der zugehörigen Systemdokumentation
Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im IT-Support oder Systembetrieb
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Technologien (Windows, Office, SharePoint) und Erfahrung im Hardware-Management
Idealerweise technisches Know-how im Bereich Netzwerkadministration
Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)
Benefits: Flache Hierarchien
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Täuffelen
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847