Unser Kunde, ein etabliertes Schweizer Softwareunternehmen, entwickelt innovative Lösungen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Mit einem modernen Produktportfolio und einem starken Fokus auf Kundenbetreuung unterstützt das Unternehmen Organisationen bei der Optimierung ihrer Abläufe.
Aufgaben Verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess einer führenden Softwarelösung
Identifikation und Akquise von Neukunden in definierten Märkten und Branchen
Erstellung von Angeboten und Durchführung von Präsentationen, sowohl vor Ort als auch online
Verhandlung von Leistungen, Lösungen und Budgets im Namen des Unternehmens
Schnittstellenmanagement zwischen Kunden und internen Teams wie Produktentwicklung, Support und Projektmanagement
Profil Erfahrung im Vertrieb komplexer Softwarelösungen und im Aufbau sowie der Betreuung von Kundenbeziehungen
Abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft, Kunden auch vor Ort zu beraten und Verantwortung zu übernehmen
Wissenswertes Viel Raum für Gestaltung und Verantwortung in einem wachsenden Unternehmen
Teil eines starken, sympathischen Teams in einer neu aufgebauten Abteilung
Möglichkeit, die Vertriebsstrategie aktiv mitzugestalten
Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Option auf Homeoffice
Attraktive Vergütung und Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
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