Mitglied der Geschäftsleitung bei Avanea AG
Die Avanea AG bietet innovative und sichere Lösungen im Bereich der Beruflichen Vorsorge für Schweizer und internationale Unternehmen sowie deren Mitarbeitenden an.
Wir suchen ein neues Teammitglied, das den Einstieg in die Welt der Pensionskassen sucht oder bereits Erfahrungen in der Branche mitbringt.
Ihre Herausforderungen
* schriftliche und telefonische Betreuung von Versicherten (Aktive und Rentner), Arbeitgebern und Maklern
* selbstständige Erledigung sämtlicher Geschäftsfälle der aktiv Versicherten
* Bearbeitung von Leistungsfällen
* Aufnahme von Neugeschäften
* Auflösung von Verträgen
* Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Unterstützung im Verkauf
Ihre Kompetenzen
* kaufmännische Grundausbildung
* idealerweise Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung
* Pensionskassenspezifische Weiterbildung von Vorteil (z.B. Verwaltungsfachfrau/-mann für Personalvorsorge)
* zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* gute MS-Office-Kenntnisse
* stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Kenntnisse in Italienisch, Französisch und/oder Englisch von Vorteil
* Sie sind teamfähig und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team.
Ihr Arbeitsplatz befindet sich wenige Meter vom Bahnhof Wädenswil entfernt.
Avanea bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten, 6 Wochen Ferien und fortschrittliche Sozialleistungen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.