Bist du bereit, die Geschmackswelt aufzumischen? Werde Leiter:in Category Management und bring unsere Brezeln und italienischen Leckereien zum Strahlen!
Inhaltsstoffe der Stelle
* Strategische Planung und Steuerung der Food- und Getränkekategorien für jede Marke, inklusive Sortimentsanalyse, Identifikation von Wachstumspotenzialen und Priorisierung von Sortimentsmassnahmen
* Kontinuierliche Markt- und Trendbeobachtung zur Identifikation relevanter Entwicklungen
* Gestaltung des Sortiments unter Berücksichtigung der Preispositionierung, Rentabilität und Wettbewerbsfähigkeit
* Entwicklung und Umsetzung absatz-, margen- und umsatzorientierter Massnahmen zur Sicherstellung der finanziellen Zielerreichung
* Verantwortlich für den ganzheitlichen Produktentwicklungs-Prozess
* Sicherstellung höchster Produktqualität und exzellenten Geschmacks zur Maximierung der Kundenzufriedenheit
* Durchführung detaillierter Auswertungen und Erfolgskontrollen von Promotionen und Produktlancierungsmassnahmen anhand relevanter Kennzahlen
* Identifikation von Optimierungspotenzialen basierend auf den Analyseergebnissen
* Verantwortung für die Prozesse am Point of Sale (POS), inklusive Auswahl der Herstellungsgeräte und Produktionsmethoden
Deine Zutaten
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, idealerweise Schwerpunkt Marketing oder Produkt Management
* Fundierte Berufs- und Führungserfahrung im Category Management (vorzugsweise im Bereich Food oder Systemgastronomie)
* Ausgeprägte analytische Kompetenz, konzeptionelle Fähigkeiten, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Proaktive, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
* Ausgeprägten Sinn für Geschmack, Genuss und Qualität
Toppings, die dir schmecken werden
* Kleines, motiviertes Team
* Flache Hierarchien und eine "DU-Kultur"
* 30 Tage Urlaub
* FlexWork mit bis zu 40% Home Office/Remote Work
* Täglich ofenfrische Brezel und frischen Kaffee
* Mit viel Selbstvertrauen und Spirit haben wir täglich viel Spass am Erfolg und der Zusammenarbeit
#J-18808-Ljbffr