Aufgabenbereich
* Entgegennahme von Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle
* Erfassung der Meldungen im Ticket-System
* Beantwortung von Anfragen interner Kunden
* Verantwortung für effiziente Problembehebung und Nachverfolgung
* Analyse von Hard- und Softwareproblemen
* Installation, Konfiguration und Wartung der IT-Umgebung
* Lernbereitschaft und Betreuung von Anfragen zu Navision / BC 365
* Begleitung und Implementierung neuer Softwarelösungen
* Sicherstellung einer sicheren und zuverlässigen IT-Infrastruktur
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität
* Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
* Erfahrung mit Navision / BC 365 von Vorteil
* Kunden- und lösungsorientiert
* Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
* Teamplayer mit Macher-Qualitäten
* Exaktes und genaues Arbeiten, gepaart mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr