Die Artisa Gruppe, ein seit über 50 Jahren bestehendes, familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Hauptsitz im Tessin, entwickelt und realisiert mit einem vielseitigen Team und innovativem unternehmerischem Gespür Immobilienprojekte auf dem Schweizer und europäischen Markt.
Als Verstärkung in unserem Team suchen wir eine/einen:
Aufgaben
Bearbeitungen von:
* Offerten, Ausschreibungen, Subunternehmer und Lieferanten Angebote.
* Debitoren, Kreditoren, Lohnabrechnung.
* Werkverträge und Auftragsbestätigungen.
* Sehr gute Kenntnisse auf Word bzw. MS Office.
* Gute bis sehr gute Kenntnisse auf Bausoftware, SORBA / Messerli.
Anforderungen
* Erfahrung in ähnlichen Rollen oder im administrativen Bereich.
* Abschluss, vorzugsweise in einem kaufmännischen, wirtschaftlichen oder verwaltenden Bereich oder ähnlichem.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint).
* Fähigkeit, Informationen und Dokumente genau zu verwalten.
* Fähigkeit, sich an wechselnde Situationen anzupassen.
Unser Angebot:
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit.
* Förderung deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Teil eines motivierten Teams mit flachen Hierarchien und regelmässigen Teamveranstaltungen.
* Wettbewerbsfähige Vergütung und Benefits.
* Modernes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima.
Bewerbungen können an die folgende E-Mail-Adresse geschickt werden: r.prantl@artisagroup.com.
Für Fragen zur Position wenden Sie sich bitte an den zuständigen Verantwortlichen unter der Nr. +41 79 617 28 80.
Hinweis: Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen können wir keine Rückmeldung geben, wenn Ihr Profil nicht den oben genannten Anforderungen entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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