Sie konnten bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber bereits viele Kenntnisse und Berufserfahrung in der Administration sammeln und möchten nun eine neue Herausforderung starten?
Wir suchen laufend für unsere Kunden eine zuverlässige und organisierte Person für die Position des/der Sekretärs/in in der Administration.
Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar mit Erfahrung?
Dann bewerben Sie sich noch heute.
Aufgaben
1. Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
2. Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Postbearbeitung, Telefonmanagement und E-Mail-Korrespondenz
3. Terminmanagement und Organisation von Meetings und Konferenzen
4. Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen
5. Pflege der elektronischen und physischen Ablagesysteme
6. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern
Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
2. Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
3. Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office)
4. Flexible, teamfähige und motivierte Persönlichkeit
5. Gute Organisationsfähigkeit
6. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672265) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
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