<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum 80 -100%, Homeoffice möglich
Tätigkeit
Du bist die Ansprechperson für anspruchsvollen First- und Second-Level ICT-Support, egal ob remote, per Telefon, E-Mail oder vor Ort.
Du stellst topmoderne Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte und mobile Devices bereit.
Du installierst und wartest die Abacus Business Software bei unseren Kundinnen und Kunden.
Du kümmerst dich um die Wartung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk-und Firewall-Komponenten).
Du nimmst Anfragen zu Hardware, Software sowie Netzwerk- und Kommunikationsstörungen per Telefon, E-Mail oder Tickets entgegen und löst diese.
Du arbeitest eng mit Server- und Netzwerkexpert/innen sowie externen Partnerinnen und Du erstellst und pflegst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten.
Du bringst dich aktiv in diverse IT-Projekte ein.
Profil
Du hast eine fundierte IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in Fachrichtung Systemtechnik, ICT-Fachfrau/Fachmann oder ähnliches).
Als engagierte/r Teamplayer/in bewahrst du auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und arbeitest lösungsorientiert.
Du hast idealerweise Berufserfahrung als ICT Supporter/in bei IT-Dienstleistenden.
Angebot
Du erhältst interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeitsinhalte.
Du wirst Teil eines jungen und gut eingespielten Teams.
Du arbeitest in einem stabilen und modernen IT-Umfeld.
Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung und bieten überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Du hast die Möglichkeit für Home-Office, flexible Arbeitszeiten und fünf Wochen Ferien.
Du profitierst von moderner Infrastruktur, kostenlosen Parkplätzen, sehr guten ÖV-Anschlüssen und weiteren Benefits.
<< ZURÜCK
BEWERBEN