Ihre AufgabenDirekte Ansprechperson für unsere langjährigen Unternehmenskunden in der Deutschschweiz und RomandieAus- und Überarbeiten von VerträgenRegelmässige und stetige Analysen der UnternehmenskundenBindeglied zwischen dem Kunden und den internen SachbearbeiterAnalysen und Abklärungen mit Neukunden und InteressentenTeilnahme an monatlichen SitzungenIhr ProfilSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil.Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungErfahrung im Bereich KundenbetreuungGute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeKönnen Sie selbstständig und zuverlässig genaue Arbeiten ausführen und haben Sie Freude am Kundenkontakt? Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen.