Adecco
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte
Aufgaben
Mitarbeit bei der kompletten HR Administration vom Ein- bis Austritt
Verfassen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und diverser Korrespondenz
Mithilfe im Bewerbermanagement
Bedienen des Schalters
Pflegen von Listen
Profil
Kaufmännische Ausbildung und von Vorteil Weiterbildung zur/zum HR-Assistent:in
Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position
Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools und einem ERP-System (vorzugsweise Abacus)
Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
Teil eines offenen, dynamischen und aufgestellten HR Teams zu sein
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
Mind. 5 Wochen Ferien und geregelte Arbeitszeiten
Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707477) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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