Haben Sie Freude daran, IT-Lösungen für Kunden zu entwickeln und komplexe Prozesse zu optimieren? Nutzen Sie Ihre Expertise in Abacus und bewerben Sie sich jetzt!
Das Unternehmen bietet IT-Lösungen und Dienstleistungen im industriellen Umfeld. Die Unternehmenskultur basiert auf Innovation und Offenheit für neue Ideen, unterstützt durch eine respektvolle Arbeitsatmosphäre. Mitarbeiter profitieren von einer agilen Arbeitsumgebung und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aktuell wird ein Consultant mit Abacus-Kenntnissen gesucht, um das Team zu verstärken. Spannende Aufgaben und Projekte warten, in denen Eigenverantwortung und Teamarbeit grossgeschrieben werden.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
* Sie identifizieren die individuellen Kundenbedürfnisse und entwickeln dabei massgeschneiderte Abacus-Lösungen, die exakt auf deren Prozesse zugeschnitten sind
* Die Durchführung von Migrations- und Einführungsprojekten gehört zu Ihren Kernaufgaben, wobei Sie die ausgewählten Abacus-Applikationen implementieren und konfigurieren
* Mit Ihrer umfassenden Expertise beraten und unterstützen Sie Kunden rund um Abacus-Lösungen und Finance-Services, um die besten Ergebnisse zu erzielen
* Ihre proaktive und lösungsorientierte Herangehensweise ermöglicht einen unkomplizierten und wertvollen Austausch mit den Kunden in jedem Projekt
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
* Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung und sich auf Stufe Betriebswirtschaft HF oder als Wirtschaftsinformatiker FH weitergebildet
* Sie verfügen über fundierte und vertiefte Kenntnisse in den Abacus-Applikationen und bringen eine Leidenschaft für diese Software mit
* Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Anwendung und Betreuung der Abacus-Module und kennen sich mit den neuesten Entwicklungen der Software bestens aus
* Ihre analytischen Fähigkeiten sowie Ihre serviceorientierte und kommunikative Arbeitsweise ergänzen Ihr Profil optimal
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
* Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Homeoffice
* Ein modernes Arbeitsumfeld und spannende Projekte zur Digitalisierung erwarten Sie
* Persönliche Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen
* Attraktive Sozialleistungen und ein familiäres Arbeitsumfeld gehören dazu
Interessiert an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Position im Energiebereich? Bewerben Sie sich jetzt!
Arbeitsort: Ostschweiz.
Kontakt: Lukas Strack, l.strack@careerplus.ch, 071 227 35 55