* Führungsverantwortung für das Administrationsteam (Planung, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterförderung)
* Leitung von Teambesprechungen
* Verantwortlich für GWG und Investment Suitability auf Stufe Administration
* Schnittstelle zu Stiftungen (3a und Freizügigkeit)
* Qualitätskontrollen, Überwachung und Reporting sowie Prozessoptimierungen
* Pflege von Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
* Qualitätsmanagement der Kundendatenbank
* Allgemeine Korrespondenz und Postdienst
* Schnittstelle zwischen Depotbank und Geschäftspartnern sowie Kunden
* Unterstützung der Marketingaktionen/-Aktivitäten
* Telefonische Auskünfte an Kunden und -Geschäftspartner
Anforderungsprofil
* Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Banking & Finance und/oder Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
* Erfahrung in der Finanzbranche oder im Sozialversicherungsbereich zwingend
* Führungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre)
* Gute Französischkenntnisse
* Muttersprache Deutsch
* Gute EDV-Kenntnisse
* Alter zwischen 28 und 40 Jahre
* Sie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert.
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