Swiss Prime International AG ist eine Versicherungsvermittlungs- und Finanzberatungsgesellschaft, die ihren Kunden eine breite Auswahl an Finanzprodukten und -dienstleistungen bietet, einschliesslich kurz- und langfristige Versicherungslösungen, Pensions- und Steuerberatung sowie eine Reihe von weiteren Beratungsdienstleistungen.Folgende Aufgaben erwarten Dich:Verantwortung für die Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe im InnendienstUnterstützung des Vertriebsteams (administrative Hilfe, Organisation und Bereitstellung von Informationen etc.)Verantwortung für die Ausbildung und Betreuung von KV-Lernenden und PraktikantenErstellen von OffertenTelefonische Kundenberatung sowie die Vorbereitung und Koordination von KundengesprächenZusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften sowie anderen Partner- Brokern, Banken und VermögensverwalternÜbernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten, die im Daily Business anfallenDas bringst Du mit:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im VersicherungsbereichMehrjährige Berufserfahrung im Innendienst der VersicherungsbrancheFundierte Kenntnisse in AllbranchenversicherungenFreude an bedarfsgerechter Beratung sowie hohe KundenorientierungBegeisterung für die Ausbildung und Betreuung von KV-Lernenden sowie PraktikantenAusgeprägte Eigenmotivation, Selbstdisziplin und proaktive Handlungsweise, geprägt von einem hohen QualitätsanspruchGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch wird vorausgesetztDas bieten wir:Ein junges und motiviertes TeamEin attraktiver Standort mitten im Zentrum von ZugDie Möglichkeit, dich in einem internationalen Umfeld zu bewegenEine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit internationaler Kundschaft wartet auf Dich. Bist du bereit, deine Stärken bei uns einzubringen? Überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung. jida0cbe11a jit0416a jiy25a