Was ist meine Funktion?
Deine Aufgaben umfassen die Abwicklung der Kundenaufträge sowie die Überwachung der Liefertermine und Bestellungen. Du unterstützt den Verkaufsaussen- und -innendienst und bist zuständig für die Mail- und Telefonkorrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Logistikpartnern. Zudem übernimmst du einfache Buchhaltungsaufgaben und leistest allgemeine administrative Unterstützung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung im Bereich Textil- und Schuh. Deine kundenorientierte, flexible Persönlichkeit zeichnet sich durch Organisationstalent und Freude am Umgang mit Kunden aus. Italienischkenntnisse und jede weitere Fremdsprache sind von Vorteil. Du bist flexibel in deinen Aufgaben, arbeitest selbstständig und zuverlässig und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe.
Was sind meine Vorteile?
Dich erwartet eine spannende Aufgabe in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Im KMU mit flachen Hierarchien hast du viel Freiraum für Eigeninitiative und die Übernahme von Verantwortung.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Meilen
Vakanz-Nr
V-TXE-32P