Stellenbeschreibung Bist du ein starker administrativer HR-Allrounder? In Sachen HR Admin kennst du dich aus und kommst ursprünglich aus der Gastronomie? Dann suchen wir per sofort bis September 2025 genau dich: HR - Administration 100% (m/w/d) Deine Haupttätigkeiten: Arbeitsbewilligungen beantragen und koordinieren Anmeldung Kinderzulagen Zwischenzeugnisse erstellen Arbeitszeugnisse erstellen anhand der Funktionsbeschreibung Verantwortlich für die Organisation der temporären Mitarbeitende Qualifikationen Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in HR-Administration wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Stilsicheres Deutsch Französisch- und Englisch von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbständiges Arbeiten sowie lösunsortientierte Denkweise zeichnen dich aus Was sind deine Benefits? Erlebe die Vielseitigkeit unserer Mitarbeitenden Arbeiten in einer einmaligen Unternehmenskultur Möglichkeit zu Homeoffice Hast du soeben bei jedem Punkt genickt? Dann freue ich mich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.