Deine Zukunftsaufgaben umfassen:
* Du betreust einen eigenen großen Kundenbestand vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme.
* Dein Aufgabengebiet ist interessant und abwechslungsreich.
* Als unser Mitarbeiter arbeitest du mit modernen und innovativen Beratungstools.
* Du stehst unseren Kunden im Schadensfall jederzeit zur Unterstützung bereit.
* Du betreust und optimierst das Versicherungsportfolio der Kunden.
* Die DEVK-Versicherungen überzeugen durch ihre Kundennähe.
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du:
* Eine erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens eine Erfahrung in der Kundenberatung, auch wenn du ein Quereinsteiger bist.
* Ein hohes Maß an Spaß am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für den Vertrieb und die Beratung.
* Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität.
* Begeisterungsfähigkeit und Lust sich in einem Team konstruktiv zusammenzuarbeiten.
Durch diese Herausforderung erwarten dich:
* Anstellung als Vollzeit-Mitarbeiter/in
* Attraktives Gehalt + Leistungsorientierte Vergütung
* Mitarbeiter-Rabatte über corporate benefits
* Persönliche Betreuung und Unterstützung durch unsere Spezialisten vor Ort
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit motiviertem und freundlichem Team
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung durch den DEVK-Campus
* Nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit eines teilweisen Homeoffice