Aufgaben
* Verantwortlich für die Sortimentsgestaltung und -pflege
* Sortimentsanalysen und Sortimentsgestaltung durchführen
* Laufende Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen
* Projektleitung und Mitarbeit im Produktentstehungsprozess - von der Produktidee über die Spezifikation bis zum Produktelaunch
* Erarbeitung und Koordination produktbezogener Absatzförderungs- und Einführungskampagnen inkl. Argumentarium
* Verbindungsstelle zu den Fachbereichen und externen Partnern
Voraussetzungen
* Kaufmännische oder technische Berufslehre erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft ist von Vorteil
* Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing
* Erfahrungen in der HLK-Branche erwünscht
* Erfahrungen im Produktmarketing mit Produktdaten-Management, vorzugsweise PIM/MAM- und ERP-Systemen
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Selbständige, analytische sowie kundenorientierte Persönlichkeit
* Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientierte Denkweise
* Gewinnende Persönlichkeit, die eine gute Zusammenarbeit fördert
* Neugier und Bereitschaft für persönliche Weiterentwicklung
* Freude, das Unternehmen mitzuprägen
In dieser abwechslungsreichen und interessanten Funktion erwartet Dich eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team eines renommierten Schweizer Unternehmens. Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen in einem kollegialen, begeisterungsfähigen und wertschätzenden Arbeitsumfeld.
Hast Du Freude, eine entscheidende Rolle einzunehmen und einen effektiven Mehrwert zu generieren? Dann sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto online über den «Bewerben» Button.
Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungen per Post, E-Mail und Stellenvermittlungsunternehmen leider nicht berücksichtigt und beantwortet werden können.
#J-18808-Ljbffr