Unser Rocken Partner ist ein langjähriges Mitglied des Verbands des Schweizerischen Versandhandels (VSV) mit Hauptsitz in Schenkon (LU). Mit rund 200 Mitarbeitenden verteilt auf acht Standorten gehört das Unternehmen zu den grössten Versandhäusern der Schweiz und ist der grösste Kunde der Schweizerischen Post. Jährlich werden über 20 Millionen Kataloge verschickt und das Sortiment umfasst mehr als 50.000 Artikel in jeglichen Bereichen. Neben exzellentem Kundenservice engagiert sich das Unternehmen für Umweltschutz sowie Sport- und Kulturveranstaltungen in der Schweiz.Verantwortung:Du analysierst Anfragen im ERP-System, behebst Fehler im First- und Second-Level-Support und dokumentierst nachhaltigDu arbeitest eng mit Entwicklern, internen Fachbereichen und externen Partnern bei komplexeren Incidents zusammenDu entwickelst strukturierte Supportprozesse, führst Verbesserungen ein und sicherst deren langfristige EffizienzDu erstellst praxisnahe Handbücher, Tutorials und führst Basistrainings für ERP-User durchDu verwaltest Benutzerrechte, Konfigurationen und Admin-Prozesse innerhalb von MS Dynamics NAV und übernimmst Pikettdienste nach PlanQualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren FachrichtungDu hast Praxiserfahrung im ERP-Support - bevorzugt mit MS Dynamics NAV und der Lösung DiVADu bringst Kenntnisse aus dem Bereich E-Commerce, POS-Technologien oder Datenanalyseplattformen mitDu gehst strukturiert vor, denkst serviceorientiert und hast ein hohes QualitätsbewusstseinDu drückst Dich mündlich wie schriftlich sicher auf Deutsch aus und arbeitest gerne im IT-SupportumfeldBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSurseeKontaktNurije Kika,+41443852848