Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem spannenden Umfeld? Dann bewirb dich jetzt.
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) erwünscht
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
- Sorgfältige Einarbeitung
- Attraktive Entlohnung
- Selbständige Arbeitsweise
- Flache Hierarchie
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701894) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.