Verantwortung für die Finanzbuchhaltung der Tochtergesellschaften
Eigenständige Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher sowie der Banktransaktionen
Durchführung der Anlagenbuchhaltung und der Intercompany-Verrechnungen
Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in enger Abstimmung mit der Teamleitung
Selbstständige Bearbeitung der MWST-Abrechnungen
Stellvertretung der Teamleiterin und aktive Unterstützung in strategischen Finanzprojekten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen mit Weiterbildung oder in Planung zum Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle oder im Treuhandwesen
* Sicherer Umgang mit Hauptbuch, Abschlusserstellung und MWST
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits:
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
Lohn - CHF90'000 - 100'000
#J-18808-Ljbffr