Unsere Mandantin ist eine weltweit tätige Unternehmung im Maschinen- und Anlagenbau aus der Region St. Gallen.
Aufgaben
1. Gesamtverantwortung für Kundenprojekte und Verlagerungsprojekte von Produktionsprozessen in der Elektronik.
2. Beratung der Kunden sowie das Gewinnen neuer Kundenprojekte und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.
Anforderungen
1. Eine Lehre als Logistiker oder Grundausbildung mit entsprechend langjähriger Erfahrung in der Logistik.
2. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld.
3. Gute Kenntnisse in PC-Anwendungen / SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
4. Exakte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise.
5. Keine Höhenangst (bis 12m Höhe).
6. Teamfähigkeit, Ausdauer und Belastbarkeit.
7. Bewahren Sie in hektischen Situationen die Ruhe und den Überblick.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Kundenberatung
* Kundenprojektmanagement
* Kundenprojektgewinnung
Wir bieten:
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Dynamisches und motiviertes Team
* Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf der Suche nach einer Herausforderung?