Ihre Aufgaben
1. Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb, Wartung und Reinigung der Anlage
2. Ansprechpartner/in für externe und interne Nutzerinnen und Nutzer der Schulanlage
3. Reinigungs- und Umgebungsarbeiten
4. Überwachung und Durchsetzung unserer Hausordnung
5. Support und Dienstleitungen für Schulangehörige und externe Partner
6. Logendienst für Schulangehörige und externe Personen während den Pausenzeiten
7. Führen eines Inventars aller technischen Geräte
8. Kontrolle und Ersatz von Verbrauchsmaterialien in den Unterrichtszimmern und in den zentralen Kopierräumen. Betreuung der zentralen Entsorgung
9. Erstintervention und Unterstützung bei Notfällen
10. Pikettdienst und Postdienst
11. Mitarbeit und Koordination interner Schulanlässe sowie externer Anlässe: Vor- und Nachbereitung der Technik für Anlässe. Wartung der Technik der Veranstaltungsräumen (Seminarräume, Dependance). Terminkoordination nach Absprache mit dem Abteilungsleiter Haus-/ Garten-/Reinigungsdienst der externen und internen Anlässe
Ihr Profil
Wir freuen uns auf eine empathische, pflichtbewusste und selbständige Person, die belastbar ist und dienstleistungs-, team- und lösungsorientiert agiert. Auch in hektischen Zeiten haben Sie ein stets freundliches und sicheres Auftreten. Sie sind belastbar, flexibel, verfügen über viel Eigeninitiative und stehen Entwicklungen mit Offenheit gegenüber. Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt oder gleichwertige Ausbildung, ausgewiesene Berufserfahrung, technisch handwerkliches Flair sowie hohe Kommunikationskompetenz. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse mit den gängigen Office-Programmen sowie der branchenüblichen und gerätespezifischen Software rundet ihr Profil ab. Ein Fahrausweis Kat. B ist erwünscht. Sie sind dem Abteilungsleiter Haus-/Garten-/Reinigungsdienst direkt unterstellt.
Wichtiger Hinweis zu den Arbeitszeiten: Für diese Position suchen wir eine Person, welche uns vorallem an den Abendveranstaltungen (nach Uhr) unterstützt.