Was ist meine Funktion? Sicherstellung der Verfügbarkeit der gesamten Haustechnik im Verantwortungsbereich Zusammenarbeit mit Fachführung und bei Bedarf Beauftragung entsprechender Dienstleister und Lieferanten Kontrolle und Freigabe von Rechnungen in Abstimmung mit dem Budget Mitverantwortung für den Unterhalt der Umgebung des zuständigen Verantwortungsbereichs Koordination von laufenden Umbau-, Renovations- und Sanierungsarbeiten Durchführung von Kontrollrundgängen zur Prüfung der Qualität von Unterhaltsarbeiten an Haustechnikanlagen, Gebäuden und deren Umgebung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik Gute organisatorische Fähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Was sind meine Vorteile? Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein engagiertes und motiviertes Team Attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Was zeichnet das Unternehmen aus? Wo Pünktlichkeit auf Schienen trifft und Reisen zum Abenteuer wird! Unser Kunde ist Bahnverkehr tätig! Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Region Zürich Vakanz-Nr V-LDA-SE6