Als erfolgreiches Unternehmen in der Branche suchen wir eine zuverlässige und detailorientierte Sachbearbeiterin für die Auftragsabwicklung, die unsere Prozesse optimiert und unser Team unterstützt.AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von KundenaufträgenKoordination der Aufträge mit Produktion und LagerSicherstellung der pünktlichen Auslieferung der WareErstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und GutschriftenBearbeitung von Reklamationen und RücksendungenProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Auftragsabwicklung oder im VerkaufsinnendienstSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und hohe EigenverantwortungVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen TeamEin modernes Arbeitsumfeld und EntwicklungsmöglichkeitenRegelmässige Team-Events und WeiterbildungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720941) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.