Das erwartet dich:
* 1st Level (telefonisch/schriftlich) für Kundenanfragen
* Entgegennahme und Bearbeitung sämtlicher telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen gemäss definiertem Service Katalog
* Bearbeitung von einfachen Mutationen im SYRIUS und CRM
* Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
Das bringst du mit:
* Kaufmann*Kauffrau mit EFZ oder gleichwertige Ausbildung
* Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten
* Hohe Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme
* Exakte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, qualitätsorientiertes Denken und Handeln
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gewandte und gepflegte Ausdrucksweise, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
jidb04a1faja jit0416ja jiy25ja