Für den Raum Winterthur suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n initiative/n und erfahrene/n SachbearbeiterIn Innendienst (80 – 100%).
Hauptaufgaben:
Unterstützung der Bauführer bei administrativen Aufgaben während der AVOR- und Ausführungsphase
Rechnungserstellung Debitoren
Überprüfung der Kreditorenrechnungen mit Lieferscheinen
Monatliche Bearbeitung von Spesen und Stundenrapportierung des Personals
Verantwortlich für Bekleidung und Ausrüstung des Personals
Erstellen von Protokollen / Div. Sitzungen
Telefonischer Kundenkontakt
Allgemeines Office-Management
Allgemeine Marketingaufgaben
Stv. des Sachbearbeiters Offertwesen
Voraussetzungen:
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse der Programme MS Office (Word, Excel, Outlook)
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit
Kenntnisse im Qualitätsmanagement
Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Einige Jahre Berufserfahrung im Baugewerbe sind für diese vielseitige Stelle von Vorteil
Kenntnisse der Bau-Software BauBit von Vorteil
Als Familienunternehmen bieten wir:
Vielseitiges Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten
Offene Kommunikation und Wertschätzung
Attraktives Gehaltspaket und umfassende Benefits
Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Möchten auch Sie ein Teil von unserem Team sein und mit Ihrem Wissen und Können die Zukunft der Hüppi AG mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Hüppi AG, Bauunternehmung
Technoramastrasse 10, 8404 Winterthur
personal@hueppi.ch
www.hueppi.ch
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