Bist du ein/e leidenschaftliche/r Dienstleister/in mit Herzblut für die Pharmalogistik? Sind Partner- und Mitarbeiterzufriedenheit für dich essenziell und du hast ein paar spannende Erfolgsstorys auf Lager?
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Schweizer Pharmalogistik und suchen eine/n engagierten und motivierte/n Macher/in, die/der unser Team und das Pharmapartner-Portfolio führt und weiterentwickelt. Du arbeitest strukturiert, zahlen- sowie faktenbasiert – dabei überzeugst du mit deinem Verkaufstalent und einer "Just-do-it-Attitude".
Unser Ziel: Partnerzufriedenheit auf das nächste Level heben – mit Prozessen wie Beratung, Pitching, Verhandlung, Vertragsabwicklung und Lösungsfindung. Unser Leitsatz: Wachsende Partnerschaften.
Das kannst du bewirken
* Du hast die personelle und fachliche Führung eines Teams, bestehend aus sieben Mitarbeitenden, um gemeinsam die Ziele zu erreichen.
* Entwicklung und Umsetzung der Bereichsstrategie (SAM-Konzept) zur Erreichung der Umsatz- und EBIT-Ziele mit hoher Partner- und Mitarbeiterzufriedenheit.
* Du hast die relevanten KPIs stets im Blick und steuerst gezielt anhand von Revenue, Cross-Selling-Potenzialen sowie Partner- (rNPS) und Mitarbeiterzufriedenheit (eNPS).
* Bei Ausschreibungen, Verkaufsaktivitäten und Kampagnen (CRM) bist du im Lead und arbeitest Angebote und Verträge aus.
* Du übernimmst die Steuerung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts und verantwortest das Budget deiner Kostenstelle.
* Durch Analyse und Digitalisierung steigerst du die Effizienz und Produktivität in den administrativen Prozessen.
* Zur Analyse und Betreuung der Partner stehen dir moderne Arbeitsmethoden und Tools zur Verfügung.
* Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen.
* Mit hoher Schriftlichkeit dokumentierst und korrespondierst du in einem regulativen Umfeld.
Das bringst du mit
* Du hast ein abgeschlossenes Studium (FH- oder Uni-Abschluss) in BWL oder Vertrieb/Marketing, kombiniert mit starken Leadership Skills und kommerziellen Fachkompetenzen.
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Partnerorientierung.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch.
* Erfahrung in der Moderation und Gesprächsführung bei Eskalationen.
* Deine Entscheidungen basieren auf Daten und Analysen. KPIs und deren Interpretation sind für dich nicht nur Routine, sondern ein Werkzeug, um Servicequalität und interne Effizienz weiterzuentwickeln.
* Du bringst Erfahrung in der Anwendung von ERP- & CRM-Systemen, idealerweise SAP S/4, mit und bist versiert im Umgang mit gängigen Support-Tools.
* Du entwickelst und implementierst Prozesse strukturiert, findest bei Bedarf und in Absprache mit den anderen Bereichen auch pragmatische Lösungen. Die Partnerbedürfnisse stehen für dich dabei im Mittelpunkt.
* Die Arbeit im und mit dem Team beflügelt dich. Du schaffst es, strategische Entscheidungen nach innen klar zu kommunizieren und das Team für neue und innovative Ideen zu begeistern.
* Du bringst die Bereitschaft mit, den Status quo konstruktiv zu hinterfragen und positive Veränderungen voranzutreiben.
Das bieten wir dir
* 5 Wochen Ferien plus zusätzliche Ferientage in Kaderpositionen.
* Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen.
* Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken.
* Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten.
* Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds.
* Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren.
* Erfolgsorientierter Bonus für dein Engagement und die Erreichung der Unternehmensziele.
* Mobiles und flexibles Arbeiten in Abhängigkeit deiner Tätigkeit.
#J-18808-Ljbffr