Wir suchen auf 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung für unsere Abteilung Weiterbildung eine/n Administrative Sachbearbeitung der zugewiesenen Weiterbildungsangebote Beratung, Verkauf und Nachfasstätigkeit bei Interessenten Abwicklung Anmeldungen inklusive Rechnungstellung Planung und Organisation der Weiterbildungsangebote mit der/dem Lehrgangsleitenden Betreuung der Studierenden und Dozierenden Administrative Abwicklung des Qualifikationsverfahrens Mitarbeit bei übergreifenden Aufgaben der BZBS Weiterbildung wie Schalterdienst, Teilnahme an Veranstaltungen und Mitarbeit in Projekten Kaufmännische Grundbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Bildungsbranche Hohe IT-Affinität und Freude an Projektarbeit Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und gute Anstellungsbedingungen Interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende InfrastrukturPatrizia Ling, Leiterin Administration Weiterbildung, 058 228 22 05, patrizia.ling@bzbs.ch jidbabbdcaa jit0208a