IHRE AUFGABEN: Kartenverkauf, Kundeninformation und Beratung zu Programminhalten im Backoffice und an der KonzertkasseMitarbeit bei der Akquise und Betreuung von BestellungenUnterstützung bei der Entwicklung von Angeboten und deren VerrechnungAdministrative Aufgaben im Backoffice (bspw. Tickethandling, Versand, Abrechnungen, Mahnwesen, Pflege der Kundendatenbank)Unterstützung der Leitung Verkauf & Gästeservice bei der Abwicklung von KundenrückmeldungenUnterstützung bei der Gästebetreuung vor Ort während der Festivals, inklusive Wochenend- und Abendeinsätze IHR PROFIL:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungSie sind eine fröhliche, aufgestellte Persönlichkeit, welche Freude am direkten Kundenkontakt hatSie verfügen über ein hohes DienstleistungsverständnisSie wissen sich in Deutsch und Englisch gut auszudrücken, jede weitere Fremdsprache von VorteilSie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamfähig und belastbarSie sind selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten gewöhntSie bringen gute IT-Anwenderkenntnisse mitSie arbeiten gerne in einem dynamischen Festivalbetrieb. Einsatzbereitschaft und Flexibilität (saisonale Schwankung) sind für Sie selbstverständlichSie begeistern sich für klassische und zeitgenössische Musik Wir bieten Ihnen ein spannendes Umfeld in der Welt der klassischen Kultur sowie einen lebhaften Festivalbetrieb. Möchten Sie einen Teil unseres kleinen und feinen Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an die folgende E-Mail-Adresse:recruiting@lucernefestival.ch LUCERNE FESTIVAL Stephanie Murray-RobertsonPersonalwww.lucernefestival.ch Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen jid59aa7cca jit0208a