Suchen Sie eine neue Drehscheibenfunktion? Mit Ihrem administrativen Flair und Ihrer IT-Anwenderaffinität unterstützen Sie unsere fünf Project Manager und stellen die Dokumentationen für unsere individuellen Projekte den Kunden zur Verfügung.
Ihre vielseitigen Aufgaben Erstellen und Pflegen der elektronischen und physischen Ablagestruktur für Kunden- und Projektdokumentationen
Abwickeln der Einreiche- und Genehmigungsprozesse sowie Zusammenstellen der benötigten Unterlagen für die fristgerechte Übergabe an die Kunden
Einfordern von Dokumenten bei internen Stellen und externen Ansprechpartner
Unterstützung der Abteilung bei diversen administrativen Aufgaben und Auswertungen
So passen Sie zu unserem Team Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung in einer Sachbearbeiter-Funktion
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) aufgrund internationaler Kontakte
Versierte IT-Anwenderkenntnisse (Excel, SAP R/3, Sharepoint)
Technisches Verständnis ist ein Plus
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist wichtig für diese Drehscheibenfunktion
Was wir bieten Individuelle Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
Beteiligung an ÖV Abo bzw. kostenloser Parkplatz
Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeit
Suchen sie nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem spannenden industriellen Umfeld? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf jobsCH@maag.com
Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
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