Suchen Sie eine neue Drehscheibenfunktion? Mit Ihrem administrativen Flair und Ihrer IT-Anwenderaffinität unterstützen Sie unsere fünf Project Manager und stellen die Dokumentationen für unsere individuellen Projekte den Kunden zur Verfügung.
Ihre vielseitigen Aufgaben Erstellen und Pflegen der elektronischen und physischen Ablagestruktur für Kunden- und Projektdokumentationen
Abwickeln der Einreiche- und Genehmigungsprozesse sowie Zusammenstellen der benötigten Unterlagen für die fristgerechte Übergabe an die Kunden
Einfordern Dokumente bei internen Stellen und externen Ansprechpartner
Unterstützung der Abteilung bei diversen administrativen Aufgaben und Auswertung
So passen Sie zu unserem Team Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2), da internationale Kontakte
Versierte IT-Anwenderkenntnisse (Excel, SAP R/3, Sharepoint)
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist wichtig für diese Drehscheibenfunktion
Was wir bieten Individuelle Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
Beteiligung an ÖV Abo bzw. kostenloser Parkplatz
Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeit
Suchen Sie nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem spannenden industriellen Umfeld? Wir freuen wir auf Ihre Bewerbung auf jobsCH@maag.com
Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
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