Aufgaben: Unterstützung von Kunden und Teams bei der Anwendung verschiedener Systeme
Arbeiten an technologiebezogenen Beratungsprojekten zur Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen
Verbindungsglied zwischen Endbenutzern und Beratern
Entwicklung detaillierter Spezifikationen für die Programmierung
Unterstützung der QA-Teams bei der Erstellung von Testplänen und Testfällen
Begleitung von System-, Integrations-, Bereitschafts- und Abnahmetests
Gelegentliche Arbeit bei Kunden (Reisetätigkeit)
Qualifikationen: Fundierte Erfahrung mit CORE24 und in einer Senior Business Consultant Rolle
Fundierte Kenntnisse in Krediten, Sparen und SEPA/Zahlungsabwicklung auf dem deutschen Markt
Tiefgehendes Wissen über die deutsche Bankenbranche
Erfahrung in einer Technologie- oder Finanzdienstleistungsorganisation, idealerweise in einer Anbieter-/Kundenfunktion
Deutsch- und Englischkenntnisse
Details: Projektstart: ASAP
Remote-Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr