Für unseren Kunden, eine Privatbank in Zürich, suchen wir per sofort eine Office Assistenz, welche das Team im Alltäglichen unterstützt. Die Stelle ist momentan auf 6 Monate befristet mit der Möglichkeit auf eine Übernahme.
Stellenbeschreibung Organisation und Leitung des Empfangs inkl. Kundenbetreuung
Planung und Koordination von Terminen und Anlässen
Abwicklung von eingehender und ausgehender Post
Koordinierung und Planung des Reisemanagements
Generelle Unterstützung bei administrativen Anliegen
Profil +10 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position im Bankwesen oder im Finanzsektor
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Fliessend in Deutsch und Englisch wie auch Hebräisch, Portugiesisch, Russisch oder Spanisch
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Detail orientiert mit starker Anpassungsfähigkeit
Das Angebot Diese Position bietet die Gelegenheit, in einer renommierten Privatbank zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen im Finanzsektor zu sammeln. Wenn diese Position Ihr Interesse weckt, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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