Ihre AufgabenBetreuung eines breiten internationalen Mandantenportfolios in den Bereichen Treuhand, Steuer- und UnternehmensberatungErstellung von Buchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen für unterschiedliche BranchenBeratung und Unterstützung von Kunden bei wirtschaftlichen und steuerlichen FragestellungenEigenständige Übernahme neuer Mandate und nachhaltige Pflege von KundenbeziehungenFührung von zwei Treuhandsachbearbeitern und einer AssistentinIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als dipl. Treuhandexperte/in, Wirtschaftsprüfer/in oder gleichwertige QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit MandatsverantwortungErfahrung in der Betreuung komplexer Mandate und in der ProjektarbeitFreude an direktem Kundenkontakt sowie an der Erarbeitung massgeschneiderter LösungenSicherer Umgang mit Treuhand-Software-Programmen wie Abacus, Bexio, Dr. Tax und MS OfficeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKooperativer Führungsstil und die Fähigkeit, Personen zu fördern und zu entwickelnIhre BenefitsModerne Büroräume mit hervorragender Infrastruktur und zentraler LageUnterstützung bei Weiterbildungen und individueller beruflicher EntwicklungFlache Hierarchie, eingespieltes Team und transparente KommunikationswegeFlexibilität durch freie Zeiteinteilung, 5 Wochen Ferien und überdurchschnittliche SozialleistungenMöchten Sie Ihr Wissen gewinnbringend einsetzen und Ihre Führungsqualitäten adäquat einbringen? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen über Ihre elektronische Bewerbung an cro@art-of-work.chWeitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06